Bubble-Soccer Kurz erklärt



 

"Bubble Soccer ist DIE neue Sportart mit größtmöglichem Funfaktor"

 

Bubble Soccer, auch Bumper Ball, Loopy Ball, Bubble Fußball oder riesen Fußball genannt wird Fußball gespielt, gepolstert durch einen aufblasbaren Bubble Ball, den man um den Körper herum trägt - allerdings mit dem Unterschied, dass es hier keine spießigen Spielregeln gibt: Schubsen, Rammen, Überschlagen und auch Zusammenkrachen ist hier sogar erwünscht und absolut schmerzfrei.

Eine Öffnung ist über dem Kopf, so dass für ausreichend Sauerstoffzufuhr, gleichzeitig aber auch für optimalen Stoßschutz für den Kopf gesorgt ist.

Man zieht sich also einfach einen Bubble Ball über den Kopf, hält sich an den beiden Griffen fest - und schon kann es losgehen.

 

Wir bieten Bubble Soccer für:

 

 

- Kindergeburtstage
- Junggesellenabschiede

- Events, Festivals, Paries
- Jugendaktivitäten
- Firmenfeiern

 

 


Preise und Konditionen im Überblick

Wählen Sie hierfür bitte zunächst wo Sie spielen möchten.




und So wird gespielt...

Hier erhaltet Ihr einen ersten kurzen Eindruck von dem spaßigen Bubble Soccer spielen. Hier geht es drüber und drunter. Freut euch schon auf euer baldiges Match bei uns oder bei euch Zuhause. Tipp von uns: Leiht euch das ganzen Bubble Soccer Set doch einfach aus und spielt bei euch Zuhause mit all euren Freunden. 

Wir meinen immer - Hauptsache ihr habt Spaß! :)